Startseite: BSVB Oberhavel

Blinden-und-Sehbehinderten-
Verband Brandenburg e.V.

Wappen Oranienburg

Bezirksgruppe Oberhavel

 
 
Home
Wer sind wir
Informaiionen
Veranstaltungen
Sport
Kontakt
 

Märkische Allgemeine Zeitung
17. Februar 2016

Borgsdorfs Torballer bleiben zweitklassig

Die Torballer des FSV Forst Borgsdorf werden auch im kommenden Jahr in der 2. Bundesliga antreten. Bei der Premiere in dieser Spielklasse blieb ihnen am Sonnabend in eigener Halle zwar nur der vorletzte Rang, doch der genügte zum Klassenerhalt, weil die Mannschaft aus Nürnberg nicht angetreten war und somit als Absteiger in Liga 3 feststand. Ihr folgt die SG Langenhagen/St. Pauli, gegen die der FSV Forst beim 8:4 den einzigen Tagessieg einfahren konnte. Einen weiteren Zähler gab es für das 4:4 gegen Kaiserslautern. Souveräner Aufsteiger ist der SV Reha Augsburg, auch Unterliederbach II steigt auf.   

 

FOTO: ROESKE

Torballer Holger Dreher im Spiel

 

zurück nach oben
 
 
 
 
 
 
 
 

Blinden-und-Sehbehinderten-Verband Brandenburg e.V.   
 Bezirksgruppe Oberhavel

Impressum